Määhphisto das Dudelschaf

die Vertriebenen - Määhphisto das DudelschafGeblöke
Bandleitung
Tourmanagement
…und jede Menge Gemäähe

Um Määhphisto ranken sich ebenso viele Mythen und Legenden wie weibliche Anhängerinnen. Einzig Morgi die Schlagfertige ist in der Lage diese freche Schnodderschnauze zu bändigen und während, vor und nach den Auftritten davon abzuhalten, der Die-Vertriebenen_ - Määhphisto das Dudelschafholden Weiblichkeit nachzustellen.

Mit dem Aussehen eines Engels und einem teuflischen Schalk im Nacken, ist er ein eifriger Anhänger der Wolllust und ist stets bestrebt in romantischen Scheunen sein Glaubensbekenntnis unter das Weibsvolk zu bringen.

Gelegentlich sah man Määhphisto das Dudelschaf sogar schon in Begleitung eines Templerschafes. Augenzeugen berichteten, er habe es geschafft, die “Wolllust” unter den Templern zu verbreiten.